KUNSTKURSE UND MEHR










KURSE ZUM VORTEILSPREIS

Es gibt derzeit keine bevorstehenden kurse.

Mal- und Zeichenkurse zum Vorteilspreis 2017-10-03T16:04:40+00:00

Kursanmeldung bei uns – es lohnt sich!

Schön, dass du zu unserem neuen Portal für Kunstkurse aller Art gefunden hast. Wir hoffen, du findest dich gut zurecht und konntest dich vielleicht auch schon mit den vielfältigen Such- und Filtermöglichkeiten auf unserer Seite vertraut machen. Falls der Filter im linken Seitenbereich nicht zu sehen sein sollte, klicke bitte auf die rote Schaltfläche: FILTER ANZEIGEN. Dann klappt der Filterbereich auf und die vielen Filteroptionen werden sichtbar.

Neben der Suche nach Kursanbietern, Dozenten, Techniken, Themenfeldern, Kurskategorien, Orten, dem Preis und Schlagwörtern kannst du seit Neuestem auch ganz gezielt die Kurse mit Vorteilspreis auswählen. Setze einfach das Häkchen bei: KURSE MIT VORTEILSPREIS ANZEIGEN und schon werden nur noch die Mal- , Zeichen- und anderen Kurse gezeigt, die man bei uns günstiger buchen kann.

KURSE ZUM VORTEILSPREIS

Was ist der Vorteilspreis?

Vorteil heißt in diesem Falle Vorteil für dich als KursteilnehmerIn. Wir haben uns gedacht, dass es dir bestimmt gefällt, neben der einfachen Benutzung unserer Seite auch noch weniger für deinen Wunschkurs zu bezahlen. Da macht doch die kreative Arbeit noch mehr Spaß und das ein oder andere extra Mal- und Zeichenzubehör ist dann auch noch drin.

In der Regel bedeutet der Vorteilspreis eine Vergünstigung von 5 Prozent auf den regulären Kurspreis. Also bei einem 400-Euro-Kurs wären das 20 Euro, nicht schlecht, oder? In den meisten Fällen ist der Preis auch exklusiv, das heißt es gibt ihn nur bei Anmeldung auf unserer Seite.

Den Kurs bezahlst du wie gewohnt beim Kursanbieter. Mit der Anmeldung über uns wird dir der Vorteilspreis per E-Mail bestätigt. Diese Nachricht erhält zeitgleich auch der Kursanbieter.

Meist gibt es nur eine ausgewählte Anzahl von Plätzen zum Vorteilspreis – Schnell sein lohnt sich also.

Übrigens, falls das Häkchen (Vorteilspreis) nicht gesetzt ist, erkennst du die Kurse zum Vorteilspreis in der Listen-Übersicht am roten Preisschild. Der rote Preis ist dann schon der reduzierte Preis.