Angaben zum Kursanbieter

Andreij Herzog










Kreativität geht über das, was die Menschen für gewöhnlich als die „künstlerische“ Bereiche erachten weit hinaus. Ich verstehe unter Kreativität die Fähigkeit, die eigene Vorstellungskraft zu nutzen, um etwas neues zu schaffen. Kreativität kommt ins Spiel, wenn man die Gelegenheit hat, neue Ideen, neue Lösungen oder Konzepte zu entwickeln.

Kreativität als entscheidende Ressource für Erfolg und gute Lebensqualität wird in der Vergangenheit und sogar heute nicht gebührend gewürdigt  und bewusst genutzt. Kreativität ist eine zarte Pflanze, die gepflegt werden will. Kreativität ist ein natürlicher Teil des menschlichen Denkens und Verhaltens.

Jeder von uns kennt aus seiner eigenen Geschichte die Kreativitätskiller auf Neuerungsvorschläge wie: „Das geht nicht! Das wird dir nicht gelingen! Das haben wir immer schon so gemacht! Du kannst das nicht!“ etc.

Es wird Zeit zu antworten : “ Es geht doch!“ Ich glaube, dass jeder Zugang zu der Ressource Kreativität haben sollte. In einer Modernen Gesellschaft resultiert alles aus einer Reihe von Entscheidungen, die Jemand getroffen hat. Dieser Jemand könnte Sie sein.


Kontakt

Schloßstraße 21, 86574 Petersdorf-Schönleiten
Tel: 0173 3931628
Ansprechpartner: Andreij Herzog
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen