Angaben zum Kursanbieter

Kreartista | Belinda Giljum-Schoch

Kreartista ist für Erwachsene und Kinder gedacht, die sich eine kreative Auszeit nehmen möchten und sich gerne mit Farben und experimenteller Malerei beschäftigen möchten.

Angeboten werden Kurse in Acryl-, Porzellan-, Pastellkreide und Aquarellmalerei, Mixed Media, Neurographik, sowie Mosaikkurse, Kerzengestaltung und weitere diverse Bastelkurse, z. B. Herstellung von Traumfängern.

Malen und Zeichnen ist eine Achtsamkeitsübung, bei der man wieder Kraft und Energie für den Alltag schöpfen kann. Die Neurographikbaum Zeichenkurse, dienen neben o. g. dazu, beim Zeichnen ganz spielerisch Lösungen für bestimmte Themen aus dem eigenen Leben zu finden, egal ob beruflich, persönlich oder familiärer Art, da dieses Zeichnen die Gehirnaktivität anregt und es uns ermöglicht neue Synapsen (Verbindungen) zu bilden, um um so auf vorher nicht bedachte Lösungen zu kommen.

Ich selbst zeichne und male seit ich den Stift halten kann, liebe den Umgang mit unterschiedlichen Farben und Materialien und experimentiere gerne in meinen Bildern mit ungewöhnlichem Material. Gerne gebe ich deshalb meinen Erfahrungsschatz an Interessierte KursteilnehmerInnen weiter.

Kontakt

Im Langen Feld 3, 71706 Markgröningen
Tel: +49 (0) 152 54975817
Ansprechpartner: Belinda Giljum-Schoch
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen