Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

KultGenuss – Regine Weimar

Regine Weimar

KultGenuss – Regine Weimar

Genießen, Lachen und etwas Erschaffen.  Die Verschmelzung von sinnlichen Eindrücken fördert die Kreativität. Mit diesem Ziel organisiere ich das „KultGenuss“ Wochenende. Ein Thema wird auf unterschiedliche Arten in parallel stattfindenden Kursen interpretiert und  auf Papier, als Skulptur, im Tanz, in der Küche oder in der Musik umgesetzt. Dazu gehört eine wohlfühlende und inspirierende Atmosphäre. Dazu gehört der Raum vor allem der Garten, die Kursteilnehmer und selbstverständlich eine hochwertige, gute Küche.

Nicht nur die Liebe sondern auch Kunst geht durch den Magen. Ein rundum passendes Paket, dass das Wochenende unvergesslich macht.

Ich selbst habe Ernährungstechnik studiert, bin verheiratet und wir haben 2 erwachsene Söhne. Mein ausgeprägtes Interesse für die Kunst, Ästhetik und Kreativität haben mich auf die Idee gebracht, dies beim „KultGenuss“ Wochenende miteinander zu verknüpfen.

Unsere Kurse werden von renommierten Künstlern geleitet und gewährleisten intensive Arbeit in kleinen Gruppen.


Aktuell sind keine Kurse verfügbar.