Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Bunt und LEBENdig – Sabine Zinsberger

| buntundlebendig.de
BuntundLEBENdig_Intuitives Malen Sabine Zinsberger

Bunt und LEBENdig – Sabine Zinsberger

Über mich

Es ist mein Herzenswunsch, dass wir alle ein Stück mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spüren, den grauen Alltag bunt werden lassen und voller positiver Energie unseren ganz eigenen Weg gehen.

Mein Weg führte mich zum Intuitiven Malen. Das Intuitive Malen führt zwei Dinge zusammen, die mir im Leben wichtig sind – meiner Intuition zu folgen und in die Welt der Farben einzutauchen.

Meine wohl wichtigste Lehrerin ist meine kleine Tochter. Sie zeigt mir, wie ich jeden Moment des Lebens wirklich aus dem tiefsten Herzen heraus lebe und genieße. Auch wir hatten alle diese Fähigkeiten, als wir Kinder waren. Wir haben nur im Verlaufe der Zeit verlernt, wie es geht.

In meinen Workshops lernen wir, bunt und LEBENdig zu sein. Es ist eine kleine Reise zu uns selbst, unserem Inneren. Wir üben beim Spiel mit den Farben unser Gedankenkarussell abzuschalten und auf unsere Intuition zu hören. Die Intuition finden wir in der Gegenwart, im Hier und Jetzt. Wir lernen, wieder Achtsamkeit in unser Leben zu bringen.

Mit geführten Mediationen und sanften Klängen, kleinen Achtsamkeitsübungen, kurzen Vorträgen und Weisheiten stärken wir unsere innere Mitte. Wir kommen wieder in unsere Balance und können mit neuer Energie aktiv Einfluss auf unser Leben nehmen, statt getrieben zu werden.

Ich freu mich, Euch im meinem Atelier in München-Schwabing begrüßen zu dürfen!

Bunte und LEBENdige Grüße,

Eure Sabine

Wichtig zu wissen!

Bei meinen Workshops werden keine Techniken vermittelt und es geht auch nicht darum, ein schönes Bild zu malen. Es geht vielmehr um uns selbst,  Achtsamkeit uns gegenüber, ein Versinken im gegenwärtigen Moment. Es entsteht ein Gefühl von Einssein – ein „im Fluss sein“ mit sich beim Spiel mit den Farben.

Ohne ein Ziel. Ohne Gedanken an das Ergebnis.


Januar 2019

Februar 2019

März 2019

April 2019

+ Veranstaltungen exportieren