Happy Painting! Rhein-Neckar

Mannheim

Angaben zum Kursanbieter

Kreatives Potential schlummert in jedem von uns. Mit der Happy Painting! - Methode kannst du dein Potential zum Leben erwecken.
Als Lizenzpartnerin für Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer helfe ich dir dabei. Mit 4 einfachen Schritten zauberst auch du fröhlich- bunte Bilder. Erlebe Happy Painting! in meinen Vor-Ort-Kursen, aber Vorsicht...Happy Painting! kann süchtig machen!
Buchungsbedingungen
Die Kursgebühr wird nach bestätigter Buchung und Erhalt der Rechnung sofort fällig
Storno bis 3 Tage vor Kursbeginn, gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung.

Kontakt

Hirschhorner Str.6, 68259 Mannheim
Tel: 0621_795026
Ansprechpartner: Christina Brunner
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Christina Brunner

Frau Christina Brunner

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." von Pablo Picasso ist eines meiner Lieblingszitate.
Malen und Zeichnen hat mir schon in der Schule besonders Spaß gemacht und bereits vor der Schulzeit standen Stifte immer auf dem Wunschzettel. Während meiner Zeit als Verkäuferin konnte ich hier vieles dazu lernen. Durch berufliche Veränderungen kam das Malen dann zu kurz. Jetzt habe ich es wieder für mich entdeckt und möchte meine Freude und Begeisterung als Lizenzpartner für Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer an alle weitergeben.

https://www.happy-painting-rhein-neckar.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?