Angaben zum Kursanbieter

Jan Helbig

1971 in Bremen geboren, Studium der Malerei mit Abschluss Diplom an der Muthesiushochschule Kiel 1998, freischaffender Künstler, Portraitauftragsmaler und Performancekünstler. Zwanzig Jahre Erfahrungen als Dozent in den Bereichen Malerei, Zeichnung und Performancekunst. Kooperationen mit verschiedenen Institutionen wie z.B. LAG Kunst e.V., Diakonie Hamburg, CJD Eutin usw. Gestalte zusammen mit meinem Künstlerkollegen Matthias Kulcke die Produzentengalerie DENKTRAUM in der Hamburger Speicherstadt.

Ich habe große Freude daran, meine Begeisterung für Malerei und Zeichnung zu teilen in der Weitergabe meiner vielfältigen und tiefgreifenden Kenntnisse als professioneller Künstler und Dozent. Mich interessiert dabei besonders, das jedem Menschen eigene individuelle künstlerische Potenzial aufspüren und weiterentwickeln zu helfen. Ich begreife mich in diesem Sinne als Coach, der zuhört und sich einfühlt, um dann Rat in Theorie und Praxis geben zu können.


Kontakt

Esmarchstr.125, 22767 Hamburg
Tel: +49 (0) 1603080607
Ansprechpartner: Jan Helbig
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?