Angaben zum Kursanbieter

Seit meiner Jugend habe ich an vielen Malkursen teilgenommen und mein Wissen immer weiter vertieft. 2007 konnte ich endlich meinen lang ersehnten Wunsch umsetzen und studierte bis 2012 Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration in Hamburg. Seitdem arbeite ich für verschiedene Auftraggeber.

Die Freude am Unterrichten ermöglicht es mir seit über 10 Jahren, mein Wissen in meinen Mal- und Zeichenkursen weiterzugeben. Während dieser Kurse beschäftigen wir uns mit verschiedenen Aspekten der gegenständlichen Zeichnung/Malerei – von der Komposition über die Perspektive bis zur Farbgestaltung. Ich biete Ihnen qualifizierten und abwechslungsreichen Unterricht im Zeichnen und Malen an.

Durch die kleine Gruppengröße von 3-6 Personen kann ich Ihren Lernprozess intensiv begleiten und individuell unterstützen.

Meine Kurse sind für Anfänger*innen und fortgeschrittene Teilnehmer*innen geeignet.


Buchungsbedingungen
Der Kurs findet statt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen. Anmeldeschluss und Vergütung (Zahlung per Überweisung): 3 Tage vor Kursbeginn.
Storno bis 72 Stunden vor Kursbeginn gratis, danach ist leider die volle Kursgebühr zu entrichten, falls ich keinen Ersatzteilnehmer finde.

Kontakt

Stapelstraße 5 b, 22529 Hamburg
Tel: 0171 1448811
Ansprechpartner: Andrea Berndt
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Andrea Berndt

Frau Andrea Berndt

Die Freude am Malen und Zeichnen begleitet mich seit meiner Kindheit.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mir immer Zeit für die Kunst genommen. In vielen Mal- und Zeichenkursen, die mich durch Deutschland und auch nach Italien führten, wurde mein Wissen über malerische und zeichnerische Techniken weiter vertieft. Meinem Jugendtraum nach einer professionellen künstlerischen Ausbildung konnte ich 2007 nachkommen. Ich studierte Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration in Hamburg. Im März 2012 schloss ich diese Ausbildung erfolgreich ab.
Die Freude am Unterrichten ermöglicht es mir, die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in meinen Mal- und Zeichenkursen weiterzugeben (ich unterrichte z. B. seit über zehn Jahren Erwachsene in der Aquarellmalerei). Durch die kleine Gruppengröße von 4–8 Teilnehmern kann ich Ihren Lernprozess intensiv begleiten und individuell unterstützen.

http://www.andrea-berndt.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben