Himapan Gallery - Peggy Norbisrath

Frankfurt (Main)

Angaben zum Kursanbieter

Himapan Gallery - Peggy Norbisrath

Jeder kann malen! Ein schneller Einstieg in die Kreativität mit Lotusmalen

Mein Name ist Peggy Norbisrath. Ich bin freiberuflich als Art Coach, Künstlerin, Kunsttherapeutin und Zeichnerin/ Visualisierer im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt) tätig.

Seit über 2 Jahren biete ich im Rhein_Main-Gebiet besonderer Kunst-Workshops an. Ich möchte damit Menschen Impulse geben, künstlerisch sowie gestalterisch aktiv werden und mit den Händen etwas zu schaffen. Dabei begleite ich jeden Malschüler individuell und wertschätzend. .

Mit einer seit über 7 Jahren erprobten thailändischen Maltechnik, die in Deutschland einzigartig ist, gelingt auch Einsteigern, Anfängern und Menschen ohne nachgesagter Begabung meist schon im ersten Workshop ein Bild.

Bei uns wird auf Untergründen aus getrockneten Lotusblättern gemalt. Die vorhandene Blattstruktur nimmt die Angst vor sonst weißen Leinwänden. Das Motiv ist quasi schon da, man kann sich ganz auf die Farbe konzentrieren.

Meine Teilnehmer berichten sehr oft, wie stolz und glücklich sie auf sich waren, ein eigenes Bild in nur einem Workshop erstellt zu haben. Sie lieben es, dabei ganz bei sich zu sein und ohne Druck zu malen. Und zu guter letzt ein Bild gestaltet zu haben, was einen Platz im ihrem Zuhause findet.


Kontakt

Heddernheimer Landstraße 151, 60439 Frankfurt (Main)
Tel: +491601838880
Ansprechpartner: Peggy Norbisrath
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen