Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Atelierhaus – Elena Wohlreich

0481795290516|| www.maldichwohl.com
Kurse Standard Bild - Platzhalter

Atelierhaus – Elena Wohlreich

Ich bin Architektin und Künstlerin. Geboren in St.-Petersburg, habe ich dort an der Akademie der Künste studiert und gearbeitet. Seit 2018 baue ich mein ATELIERHAUS SPIELBERGERWEG  27 – EIN KREATIVZENTRUM.

Als Kreativcoach verbinde ich mein Kunstverständnis, professionelles Handwerk mit meinen Kenntnissen der Prozesse in unserer Psyche und unseres Gehirns

Ich habe eine zusätzliche vierjährige Ausbildung in der pädagogischen und therapeutischen Psychosynthese nach Roberto Assagioli an dem Institut für Psychosynthese und Transpersonale Psychologie bei Harald Reinhardt und Birgit Haus in Köln abgeschlossen.

Dazu bin ich zertifizierte Gedächtnistrainerin und besitze mehrjährige  Erfahrungen in der praktischen, kreativitäts- und wahrnehmungsfördernden Arbeit mit Erwachsenen und Jugendlichen.

Ich freue mich, wenn Sie auf meine Programme zur Kreativitätförderung, meine Mal- und Zeichenkurse neugierig sind. In meiner ART-GALERIE lernen Sie meine eigene Kunst kennen.

Hier ist ein Raum für individuelle Sitzungen und Gruppenarbeiten für Menschen, die schon immer dachten, sie könnten nicht malen und glaubten grundsätzlich nicht kreativ zu sein.

Das Atelier ist ein Schutzraum, ein Labor, wo jeder sich öffnen, frei und kreativ entfalten und vieles ausprobieren kann, um seine eigenen Potentiale und verborgenen Reserven zu erfahren und zu erweitern.

Es ist ein Raum, wo alle erdenklichen Materialien (Farben, Papier, Mal- und Bastelwerkzeug, Aufbaumaterial usw.) offen sichtbar liegen und entsprechend den Bedürfnissen benutzt werden können.

Der Atelier-Raum ist ein Raum der Begegnung.

Die individuellen, künstlerischen Prozesse ähneln einem Experiment oder einem Spiel, frei von kulturellen Vorstellungen und Zwängen.


Aktuell sind keine Kurse verfügbar.