Angaben zum Kursanbieter

Detlef Lemme

Geboren 1958. Nach meiner Tischlerlehre und meinem Kunststudium habe ich bis 2001 in Berlin gelebt und gearbeitet.

Seit 2001 wohne ich mit meiner Familie in Hamburg und habe dort zuerst als Trickfilm-Animator gearbeitet und dann in Wolfsburg und Erlangen als 3D-Visualisierer.

Seit 2016 bin ich wieder in Hamburg als freiberuflicher Künstler tätig. Meine Schwerpunkte sind serielle Malerei, Aquarelle, Zeichnungen, Druckgraphik und Konzeptkunst. Mein Wissen und meine Fertigkeiten habe ich seit 1993 in verschiedenen Zusammenhängen an unterschiedliche Teilnehmergruppen weitergeben können.

Die Kunst ist eine Lebensaufgabe und eine große Freude besteht darin, sie anderen nahezubringen.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 10% nach bestätigter Buchung
Storno bis 7 Tage vor Kursbeginn gratis, danach 50% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Gerichtstrasse 10, 22765 Hamburg
Tel: +49 (0)177 2552206
Ansprechpartner: Detlef Lemme
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen