Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Bunte Hunde – Henrik Schrat

+49 (0)171 8337498|| www.bunte-hunde.net
Bunte Hunde - Henrik Schrat

Bunte Hunde – Henrik Schrat

Die Bunten Hunde sind eine Kunstschule im Atelier von Henrik Schrat, in Berlin Mitte an der Museumsinsel.

Entspannte Atmosphäre, wöchentliche Treffen für jeweils 2 Stunden, donnerstags und freitags, und gelegentliche Intensivkurse am Wochenende, besonders gut für Nicht – Berliner.

Wöchentliche Treffen: die sog. „Streunertreffen“

Vorbeikommen, eigene Bilder mitbringen und besprechen, hier zeichnen oder malen, an Vorschlägen und Ideen hat es noch nie gemangelt, wenn man einmal durch die Tür des Atelier getreten ist…Es gibt immer ne gute Atmosphäre.

Henrik Schrat hat Malerei und Zeichnung in Dresden studiert, einen Master of Art in London an der Slade School abgelegt, verschiedene Gastprofessuren und Lehrtätigkeiten, internationale Ausstellungen. Er beherrscht klassiches Zeichnen, Anatomie, Malerei, Komposition.

Ein Schwerpunkt liegt auf narrativem Zeichnen und Comic, Graphic Novel. Die Arbeit in den Kursen wird entspannt und offen gesehen, kreative Abenteuer und Konzentration sind durchaus wichtiger als ein rund gezeichneter Topf. Kunst ist wie fliegen.

 


Die nächsten Kurse

April 2018
Mai 2018
Juni 2018
+ Veranstaltungen exportieren