Angaben zum Kursanbieter

Ich bin bildende Künstlerin seit 25 Jahren. Ich zeichne Persönlichkeiten. Es gibt Werke von Personen der Öffentlichkeit wie Helmut Schmidt, von Stars wie Nick Cave oder Johannes Brahms, der aussah, wie der junge Oscar Wilde, oder auch David Bowie, mit dem ich mich sehr viel beschäftigt habe. Und natürlich auch von vielen Menschen „wie du und ich“. Einzigartig. Aufregend.

Meine Kunst lebt von der Begegnung mit den Menschen. Wir kommen ins Gespräch etwa über Kunst, Musik oder einfach über das Leben, und ich sehe, wie Du lachst, Deinen Blick, wie Deine Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht oder der Kopf sich fragend zur Seite neigt. Das Essentielle vom Menschen wahrzunehmen, ist meine Gabe. Ich halte das fest, was dich zu einer faszinierenden Persönlichkeit macht.
Buchungsbedingungen
Die Bezahlung erfolgt Vorort.
Sollten Sie verhindert sein, sagen Sie bitte 24 Stunden vorher Bescheid, besteht die Möglichkeit, den Kurs auf einen anderen Tag zu verschieben. Danach wird die volle Kursgebühr berechnet.

Kontakt

Arnoldstr. 38, 22765 Hamburg
Tel: +49 (0)171 52 78 231
Ansprechpartner: Britta Meins
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Britta Meins

Frau Britta Meins

Ich bin bildende Künstlerin seit 25 Jahren. Ich zeichne Persönlichkeiten. Es gibt Werke von Personen der Öffentlichkeit wie Helmut Schmidt, von Stars wie Nick Cave oder Johannes Brahms, der aussah, wie der junge Oscar Wilde, oder auch David Bowie, mit dem ich mich sehr viel beschäftigt habe. Und natürlich auch von vielen Menschen „wie du und ich“. Einzigartig. Aufregend. Meine Kunst lebt von der Begegnung mit den Menschen. Wir kommen ins Gespräch etwa über Kunst, Musik oder einfach über das Leben, und ich sehe, wie Du lachst, Deinen Blick, wie Deine Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht oder der Kopf sich fragend zur Seite neigt. Das Essentielle vom Menschen wahrzunehmen, ist meine Gabe. Ich halte das fest, was dich zu einer faszinierenden Persönlichkeit macht.
In meinem Atelier in Hamburg St-Pauli biete ich Workshops für intuitives Zeichnen an und lehre dich, durch das Dickicht von routinierten Denkweisen und Alltagsstress an einen Punkt der inneren Ruhe und Gelassenheit zu gehen und: neu zu sehen.

https://www.brittameins.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben