Lade Kurse

← Zurück zu Kurse

Bildnerische Werkstatt

+49 (0) 4261 920390|| www.bildnerische-werkstatt.de
Bildnerische Werkstatt Rotenburg

Bildnerische Werkstatt – Rotenburg (Wümme)

Die Workshops der Bildnerischen Werkstatt in Rotenburg sind beliebt. Teilnehmer kamen in den vergangenen Jahren aus fast allen Bundesländern.

Was die Gäste schätzen, ist die unvergleichliche Atmosphäre im Atelier in der Alten Turnhalle. Außerdem bieten die Kurse höchste Qualität und einen Service, den man sonst meist vergeblich sucht.

In den Workshops zu den Themen Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Druckgrafik sind schon alle Materialkosten enthalten. Die fachliche Betreuung ist intensiv und dabei bleiben die Gruppen klein und überschaubar.

Die Kurse sind jeweils zwei oder dreitägig. Sie kosten zwischen 130 und 200 Euro. Die Dozenten versprechen ein hohes Maß an Professionalität. Das bedeutet aber nicht, dass die Workshops nur für Fortgeschrittene gedacht sind. Auch Anfänger finden den richtigen Einstieg in die verschiedenen Spielarten der Kunst. Wichtig dabei immer: der Spaß am Experiment, am Ausprobieren.

Aktuell sind keine Kurse verfügbar.