Angaben zum Kursanbieter

GALERIEATELIER Bianca Leidner

In meinem lichtdurchfluteten Galerieatelier hast du in entspannter Atmosphäre die Zeit und den Raum zum Malen. Ich favorisiere Acrylfarbe, teilweise Ölfarbe oder Bleistift/Kohle.

Mein Atelier in Barsbek bietet dir gute Arbeitsbedingungen und eine angenehme Atmosphäre - mir ist es wichtig, dass du dich hier wohl fühlst. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 6-8 Personen. Jeder Teilnehmer hat eine Staffelei und 1-2m Tischfläche.

Für die Pause zwischendurch stehen 2 gemütliche Sofas im Atelier. Getränke stehen immer bereit.
Direkt am Atelier befindet sich ein großer Parkplatz.

Mein Themenschwerpunkt lautet Tiere - Menschen - Afrika. Das bedeutet aber nicht, dass du bei mir nur zu diesen Themen malen kannst. Ich orientiere mich immer an den Wünschen meiner Kursteilnehmer.






Buchungsbedingungen
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Mühlenkamp 3, 24217 Barsbek
Tel: +49 (0)176 78158134
Ansprechpartner: Bianca Leidner
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben