Angaben zum Kursanbieter

annrot - Annegret Poschlep



Seit 1992 freischaffende bildende Künstlerin in München und Ottobrunn „Malen bedeutet für mich die progressive Umsetzung von Momentaufnahmen“ Wie, wer, wo oder was war es? Form, Linie, Text, Bewegung, Musik, Duft oder doch die Farbe?

Als Dozentin unterrichte ich bevorzugt ausgehend von der sinnlichen Wahrnehmung. Wie werden Motive erkannt, angenommen und wieder losgelassen. Über schnelle Skizzen steigen wir ein, werden in der Folge in vielfältigsten Maltechniken arbeiten. Langjährige Erfahrung und fundiertes Materialwissen gebe ich gerne in Praxis und Theorie weiter und führe so jeden Einzelnen individuell zur eigenen Malsprache.

Primär entstehen meine Bilder mit Farbe und/oder Pigment, sekundär mit unterschiedlichsten Malmaterialien wie Wachs, Lack, Kla4Lack, Bitumen, Steinmehlen, Metalle und Oxidationen, die es mir im Bildaufbau ermöglichen, Zwischenräume, Verkrustungen, Häutungen, Vergängliches, Wiedergeburt, Fließendes aufzubauen, zu zerstören und neu wiederzugeben.
Buchungsbedingungen
Anzahlung 50% nach bestätigter Buchung
Storno bis n Tage vor Kursbeginn, gratis, danach xx% der ausgewiesenen Kursgebühr
Zahlung per Überweisung oder bar vor Ort möglich

Kontakt

Siemensstr. 18, 85521 Ottobrunn
Tel: +49 (0) 89 684640
Ansprechpartner: Annegret Poschlep
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen