KUNSTKURSE UND MEHR










KURSE ZUM VORTEILSPREIS

Intensivstudium Hauptstudium Malerei - Markus Tepe
Mo 20

Intensivstudium – Hauptstudium Malerei

6. November 2017 - 1. Dezember 2017
Europäische Kunstakademie e.V.
54284 Trier Rheinland-Pfalz
Loading...
Kursanbieter werden – so geht’s 2017-11-08T18:45:50+00:00

So funktioniert’s

Claudia Rauer Portrait
Die beiden machen das sehr gut, mit viel Engagement, das sieht man! Ich bin von Anfang an dabei und bin beeindruckt, wie sich die beiden um die bestmögliche Vermarktung (Facebook, Blogbeitrag, Newsletter) meines Angebots gekümmert haben. Ich veranstalte nur wenige Kurse im Jahr. Meine Kalkulation ist knapp, da ist jeder Teilnehmer wertvoll. So war die Freude groß als bei meinem letzten Kurs „Malen und Yoga im Gutshof Stahmeln“  über FINDE DEINEN MALKURS noch eine Teilnehmerin last-minute dazu kam. Ich wünsche FINDE DEINEN MALKURS weiter viel Erfolg 
Schrat_lacht

FINDE DEINE MALKURS, na endlich gibt’s einen zentralen Verteiler für Kunstkurse im Deutschsprachigen! Und dann auch gleich noch mit Petra & Uwe besetzt, die freundlich professionell und verbindlich agieren. So muss das! Wir haben alle was davon, dass die Information gescheit zugänglich ist. Nach grad zwei Monaten dabei, sind schon diverse Anfragen und Anmeldungen für meine Berliner Malschule ‚Bunte Hunde‘ eingetrudelt. Schrat sagt: Geil. Und in paar Tagen lernen wir uns mal persönlich kennen, wenn sie zur Artweek nach Berlin kommen. Es sind immer reale Menschen dahinter, und das ist gut so.

Es grüßt der Schrat von den Bunten Hunden.

Henrik Schrat, Bunte Hunde, Berlin
Sabine Klug Malkurs Wuppertal

Als Kursanbieter fühle ich mich sehr gut und ansprechend präsentiert. Die Plattform ist übersichtlich strukturiert; die Handhabung unkompliziert. Für Kursanbieter und Suchende gleichermaßen empfehlenswert.

In einer Situation, in der ich überlegte, wie und wo ich noch mehr für meine Kurse werben kann, erhielt ich einen Anruf von Uwe Matern. Es war Zufall, dass er im Sommer diesen Jahres auf mich zukam und mir die Idee „Finde Deinen Malkurs“ erläuterte. Wie wir wissen – Zufälle gibt es nicht!

Ich gebe zu, anfänglich war ich etwas skeptisch, ob diese Plattform nun mein neues Werbemittel sein soll. Heute bin ich froh, dass meine Neugier überwog. In kurzer Zeit trafen die ersten Anmeldungen ein.

Inzwischen habe ich Petra und Uwe persönlich kennengelernt. Zwei sehr natürliche, sympathische und seriöse Menschen besuchten mich in meinem Atelier. Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit und bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

Juergen Wuest
Mein erster Kurs war nur wenige Wochen online bei Finde deinen Malkurs, und schon hatte ich eine Anmeldung für meinen La Palma-Zeichenkurs.
Offensichtlich wird die Seite gefunden. Ich bin beeindruckt!

Registrierung als Kursanbieter

Nach dem Klick auf „REGISTRIERUNG STARTEN“ öffnet sich unser Registrierungsformular. Bitte füllen Sie alle Felder gemäß den Beschreibungen vollständig aus.

Falls etwas nicht funktionieren sollte, schreiben Sie uns per E-Mail an: mail@finde-deinen-malkurs.de oder rufen Sie uns an unter: 0178/8780723. Wir kümmern uns.

Registrierung starten