Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Video-Malkurs - Malen mit Acryl: Frühlingsbild mit Weg und Pferdekoppel

Fortlaufender Kurs
Leipzig, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
19,00 €
DozentIn
Technik
Thema

Kursbeschreibung

Video-Malkurs - Malen mit Acryl - Frühlingsbild mit Weg und Pferdekoppel

Du bist auf der Suche nach einem preiswerten Malkurs für den Beginn deines neuen Hobbies oder fragst dich beim Malen häufig, wie du dieses oder jenes jetzt malen kannst oder besser hin bekommst?

Dann solltest du dir diesen Online-Malkurs nicht entgehen lassen. In rund 60 Minuten Video-Malkurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie auch Du dieses tolle Frühlingsbild malen kannst.

Dabei erkläre ich dir jeden einzelnen Schritt in Wort und mit Untertiteln für Gehörlose. Um dich bei der Einteilung deiner wertvollen Freizeit zu unterstützen, erhältst du zwei separate Videos. Damit kannst du nach dem ersten Videoteil auch erst einmal eine Pause einlegen und ein anderes Mal weiter malen.

Zum Malkurs reiche ich dir noch eine detaillierte Materialliste bei.

Details zum Video-Malkurs:
Dieser Online-Malkurs für Acrylfarben zeigt dir in einem rund 60 Minuten langen Video wie dieses hübsche Frühlingsbild entsteht.

Angefangen von der Skizze über die verwendeten Farben und Pinsel erkläre ich dir auch die einzelnen Malschritte. So siehst du das Bild langsam entstehen und kannst es einfach Schritt für Schritt nachmalen. Außerdem stelle ich dir eine Materialliste zum Download zur Verfügung, damit du weißt, was du alles für diesen Malkurs benötigst.

Das gibt dir Sicherheit in der Pinselführung und du wirst feststellen, dass es gar nicht so schwer ist mit Acrylfarben ein schönes Bild zu malen. ?

Diesen Videomalkurs habe ich so für dich konzipiert, dass du dein Bild auch in zwei Einzelschritten malen kannst. Dazu ist der Malkurs in zwei separate Videos aufgeteilt.

Im ersten Video zeige ich dir wie du beginnend mit der Skizze, den Himmel malst, dich dann über die Bäume im Hintergrund immer weiter vor arbeitest und mit der Pferdekoppel endest. Wenn du das geschafft hast, entscheidest du für dich ganz allein, ob wir gemeinsam noch den zweiten Teil des Bildes malen wollen, oder, ob du diesen Teil ein anderes Mal malen möchtest und erst einmal eine Pause einlegst.

Wenn du an dem Kurs interessiert bist, fülle bitte die untenstehende Buchungsanfrage aus. Du bekommst dann von mir den Link zum Video-Download per Mail zugeschickt.



 

Kurszeiten

Es ist ein Onlinekurs. Nach Buchung entscheidest Du selbst, wann Du damit anfangen möchtest.
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben