Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Bob Ross® Schnupperkurs

Einmalkurs
Aidenbach, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
55,00 €
DozentIn
Technik
Öl

Kursbeschreibung

Bob Ross® Schnupperkurs mit Reinhard Eichinger

Entdecke dein Talent bei unserem angeleitetem Schnupperkurs mit unserem zertifizierten Kursleiter.

Ab 17 Uhr stehen alle Materialen inklusive Schürze an deinem vorbereiteten Platz für dich Verfügung.

Nach einer Einleitung wie mit den Bob Ross Utensilien, Leinwand (40x50) gearbeitet wird und die Besonderheiten der Ölfarben erläutert wurde starten wirdirekt mit dem ersten Teil des Kurses. Nach ca. eineinhalb Stunden machen wir eine kleine Pause um unser Werk zu begutachten. ...


Weiter geht's mit Teil 2 um dein Bild vollends entstehen zu lassen, nun bist du auch schon vertraut mit der besonderen aber einfachen Nass-auf-Nass Techniknach Bob Ross® und es gelingt dir spielend leicht, präzise zu arbeiten.

Ideal für eine sinnvolle Aktivität im Weihnachtsurlaub oder deinem Urlaubs-Aufenthalt in Aidenbach, Passau und Umgebung.



 

Kurszeiten

Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Nach oben