Lade Kurse

« Alle Kurse

Heißglas: Heiße Strukturen

4. Juli 2018 - 20. Juli 2018

| 1295 €

Heißglas: Heiße Strukturen mit Rike Scholle

Heißes Glas ist eine amorphe Masse, die man frei formen kann. In dem Kurs wagen wir uns auf eine Entdeckungsreise, auf der wir uns zwar auch mit traditionellen Ofen-Techniken beschäftigen. Unseren Fokus legen wir aber auf eine frische Herangehensweise an das Material, dessen Potential wir gemeinsam und Schritt für Schritt ausloten wollen. So kreieren wir neue Oberflächen, entdecken eigene Techniken und entwickeln eine freie Formensprache. Durch Wiederholungen werden Grundlagen spielerisch ausgebaut. Je nach Wissen oder Vorstellung arbeiten wir am Gefäß oder objekthaft – ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder in seinem Tempo. Im Vordergrund stehen der spielerische Umgang mit Material und inhaltlicher Auseinandersetzung – und die Freiheit, sich auszuprobieren.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

JETZT ANMELDEN - SPÄTER BEZAHLEN

Noch 3 von 3 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Anmeldung senden an:

Durch den Klick auf "JETZT ANMELDEN" wird die Anmeldung automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Der nächste Schritt liegt beim Kursanbieter. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.