Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

FREIRAUM

Einmalkurs
Stephanskirchen, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
380,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

FREIRAUM mit Reinhold Ponesch

Freiraum schaffen, um die persönliche und eigenständige Arbeitsweise zu fördern. Skizzen, selbst erstellte Themen oder begonnene Leinwände können in diesem Kurs Verwendung finden. Wir geben uns die Freiheit für mutige Experimente mit verschiedenen Maltechniken. Im individuellen Gespräch werden Bilder besprochen und neue Wege eröffnet. Schwerpunkt bildet die Bildkomposition. Wie setzen wir Farben und andere Elemente so ein, um den Spannungsbogen im Bild zu erhöhen und über die eigenen malerischen Grenzen zu gehen.

Wir zeichnen frei, übermalen, verändern, kleben, reißen, verwerfen, reduzieren, verdichten, lösen auf oder schütten und beginnen wieder neu. Malerische Erfahrung ist nicht erforderlich. Experimentierfreude erwünscht.

Ich begleite Sie gerne in ihrem persönlichen kreativen Prozess, um neue noch unbekannte Wege zu beschreiten und das eigene individuelle Bild zu schaffen. Auch für Beginner geeignet.

Weil in diesem Kurs mit größeren Formaten gearbeitet wird, beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf 8 Personen.



Dozent Reinhold Ponesch

1966 geboren in in Bregenz

Ausstellungen im In- und Ausland und Teilnahme an mehreren intern. Kunstmessen u.a. Shanghai Art Fair, Art Beijing, Art Taipeh und Art Marbella.

2013 Gestaltung des Kapsch Kunstkalenders im Projekt Changing views. Führt Regie in verschiedenen Theaterstücken, wie z.B. beim Projekt MACHT KUNST RAUM zu den Bildern von Georg Baselitz im Museum Essl. Lebt und arbeitet in Wien.

www.ponesch.com



 

Kurszeiten

Dienstag – Donnerstag, 10 – 17 Uhr, Freitag 9-15 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Nach oben