Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bob Ross® Schnupperkurs

11. Januar 2019 @ 18:00 - 21:00

| 55 €

Bob Ross® Schnupperkurs mit Reiner Eichinger

Beginne das neue Jahr mit etwas Besonderem für dich und deiner Motivation, alles zu schaffen. In drei Stunden Schnuppern mit der Maltechnik von Bob Ross® erfahrt ihr Grundlegendes zur Ölmalerei und der berühmten Nass in Nass-Technik.

Dein Arbeitsplatz ist ab 18:00 komplett für dich vorbereitet und du brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse dazu. Schritt für Schritt entsteht dein eigenes Bob Ross Ölbild mit unserem Kursleiter Reiner Eichinger.

Unser Kurs gliedert sich an diesem Schnupperabend in 2 Teile.

Im ersten Teil wirst du mit der Leinwand, Materialien sowie Utensilien und den Ölfarben vertraut gemacht. Nach ca. eineinhalb Stunden machen wir eine kleine Pause und du wirst nun schon einiges auf deiner Leinwand kreiert haben. Im zweiten Teil bist du nun schon wesentlich “ entspannter“ du hast den Einstieg geschafft und siehst wie einfach es ist nun dein Werk weiter zu vervollständigen.

Bob Ross war der Meinung, jeder kann malen, und das erlebst du jetzt gerade!

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, weil du es schon immer mal probieren wolltest ist das heute deine Gelegenheit!

Wir freuen uns über deinen Besuch in Aidenbach


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

 

 

Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen