Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Workshop Intuitives Malen zur Persönlichkeitsentwicklung - eine Reise zu Dir selbst!

Einmalkurs
München-Schwabing, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
55,00 €
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Workshop Intuitives Malen zur Persönlichkeitsentwicklung - eine Reise zu Dir selbst! mit Sabine Zinsberger

Wichtig!

Es ist kein Malkurs in dem Techniken gelernt werden. Es geht auch nicht darum, ein schönes Bild zu malen.
Du möchtest Dir abseits vom Alltag eine Auszeit gönnen?

Du liebst es mit Farben zu experimentieren?

Und Du suchst einen Weg, Dir selbst ein Stückchen näher zu kommen?

Dann lade ich Dich zu meinen ganz besonderen Mal-Workshops ein!

Ziel der Workshops ist es – neben Spaß und Kreativität- Euch selbst besser kennenzulernen und jedes Mal ein Stück mehr darüber zu erfahren, was Euch wirklich glücklich macht.

Dies geschieht in einem geschützen Raum, in einer kleinen Gruppe ohne Druck, ohne Bewertung und Urteil.

Wir malen im Stehen mit flüssigen Guoachefarben. Intuitives Malen ist jedoch kein Malkurs nach einer bestimmten Technik, in dem Fertigkeiten geübt werden.

Es geht vielmehr darum, sich selbst, seine Gefühle und Bedürfnisse während des Malens bewusst wahrzunehmen. Ihr werdet die befreiende Wirkung spüren, sich ohne Grenzen ausdrücken zu dürfen. Alles was Dir auf der Seele liegt, was Dich gerade beschäftigt darf sich zeigen. Damit schaffst Du einen neuen Zugang zu Dir, den Du auch in Deinem Alltag immer öfter entdecken und nutzen wirst.

Geführte Meditationen und sanfte Klänge werden Dir helfen, das Gedankenkarussell abzuschalten, bei Dir anzukommen und die vielfältigen Farben und Stimmungen in dir wahrzunehmen.

Spirituelle Weisheiten und kleine Übungen geben Anregungen zum Nachdenken und setzen Glücks-Impulse.

Um Erfahrungen miteinander teilen und Erlebtes reflektieren zu können, tauschen wir uns nach den einzelnen Maleinheiten gemeinsam aus.

Für Wen:

Mein Workshop richtet sich an alle, die offen sind, einen achtsamen Blick auf sich selbst und ihr Innerstes zu werfen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, Malkenntnisse oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wo:

Atelier München-Schwabing, Johann-Fichte-Str. 12, 80805 München

Kosten:

inkl. Materielkosten, Tee, Kaffee und kleine Snacks

Kurz gesagt:

Meine kreativen Workshops sind ein achtsamer Weg, sich selbst näher zu kommen.

Es geht  darum, die leise Stimme unserer Intuition wieder wahrzunehmen und uns und unserem Gedankenkarussell eine Auszeit zu gönnen.

Das Rundum Wohlfühlpaket besteht aus

einzelnen Maleinheiten,
geführten Meditationen mit sanften Klängen
kurzen Vorträgen
kleinen Achtsamkeitsübungen und
Weisheiten, die Dich inspirieren sollen, einen Blick auf Dich und Dein Leben zu werfen.

Ich freu mich auf Dich!



 

Kurszeiten

15:00 - 18:00 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Sabine Zinsberger

Liebe Herzensmenschen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen und euch an meiner Begeisterung für bunte Farben teilhaben lassen:
Mein Herzenswunsch ist es, den grauen Alltag bunter werden lassen und Menschen darin zu begleiten, voller Energie den ganz eigenen Weg zu gehen.
Die Geburt meiner Tochter war der ausschlaggebende Grund für meinen Entschluss, etwas an meinem Leben zu ändern. Ich erkannte was wirklich wichtig ist im Leben und begann nach innen zu schauen. Das war eine spannende Entdeckungsreise. Eine Reise zu mir selbst mit vielen Erfahrungen, Ausbildungen und Seminaren rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich erkannte endlich wer ICH bin und was ich brauche um als feinfühliger Mensch ein erfülltes Leben zu führen.☘️

Mein Weg führte mich zu meiner Kreativität und dem intuitiven Malen. Und ich erfuhr, dass ich mit Farben wunderbar heilen kann...mich selbst und andere. Mein Herzens-Business war geboren.
Und wenn du Lust bekommen hast, diese ganz besondere Form des Malens zu Hause für dich einmal auszuprobieren, kann ich dir sehr gern eine kurze Anleitung zukommen lassen.

Und wenn du das gern in liebevoller Gesellschaft tust, freue ich mich, dich einmal bei meinem Workshop begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe,
Sabine

https://buntundlebendig-coaching-muenchen.de/intuitives-malen-termine/
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben