Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Stilisierte „Augeniris“ – Schritt für Schritt – Abendkurs

Einmalkurs
München
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
39,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien

Kursbeschreibung

Stilisierte „Augeniris“ – Schritt für Schritt – Abendkurs mit rosaLee

Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam das Motiv „Iris“. Wir verbringen einen netten Abend zusammen und betätigen uns dabei ein bisschen künstlerisch. Die Trocknungszeiten lassen uns genug Zeit für einen gemütlichen Ratsch zwischendurch. Das Motiv „Iris“ gibt es als menschliche Regenbogenhaut (runde Pupille) oder in einer Tiervariante (senkrechter Schlitz, z.B. Katze, Krokodil, Alien, …).

Keine Vorkenntnisse nötig!


 

Kurszeiten

18:00 - 21:00
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Rosalie (rosaLee) Eberhardt

Für meine Abendkurse habe ich eine spielerische Technik entwickelt, mit der sowohl TeilnehmerInnen mit als auch ohne Vorkenntnissen an einem Abend ein tolles Motiv erstellen können.
In meinen Wochenendkursen lernen meine TeilnehmerInnen eine experimentelle, intuitive und spielerische Herangehensweise an die Malerei kennen: die Apophänische Malerei.
http://www.rosaLee.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen