Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Realexpressive Malerei - ich male was ich sehe mit Max Lochner

Einmalkurs
Neukirchen, Österreich
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
295,00 €
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Gesichter - bunt und expressiv mit Max Lochner

Kursnummer: 18S1024
Wir lernen Fotos und Vorlagen für unsere Bilder richtig zu sehen und mit Ihnen zu kommunizieren. Die Vorlage zeigt mir was ich als nächstes tun werde und in welcher Farbe ich es tun werde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um realistische oder abstrakte Elemente handelt. Dazu verwenden wir mitgebrachte realistische Fotos und Vorlagen jeglicher Art. Wir malen mir Acryl und mittleren bis großen Pinseln (2-8 cm Flachpinsel). Die Formate belaufen sich zwischen 80-120cm um genügend kreativen Raum zu besitzen. Des weiteren benötigen wir dunkle Stifte oder Kreiden zum skizzieren. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.


Materialliste

Acrylfarben, Stifte für Skizzen (Bleistift, Eding usw.),
verschieden Pastelle und Kreiden, mehrere Acrylpinsel (Flachpinsel der Größen bis 4),
diverse kleine Acrylpinsel, verschieden große Flächenspachteln,
Skizzenblock A4, Wassereiner 10l, diverse Lumpen
Leinwände 80x80 oder 80x100cm,


Dozent Max Lochner

Das Leben ist Bewegung! Und so sieht es auch im Leben von Maximilian Lochner aus - ein bewegtes Leben! Gemalt hat er schon immer. Ob in den Achtzigern als Textildesigner oder in den Neunzigern für sein eigenes Modelabel. Seit nun mehr zwanzig Jahren tritt er auch immer wieder auf verschiedensten Kunstausstellungen und diversen Kunstaktionen auf. Sein Leben ist voller Farben! Er malt Bilder in vielen verschiedensten Richtungen, Expressionismus mit realistischen Elementen in übergroßen Dimensionen. Seine Leidenschaft ist die Portrait Malerei von Mensch Tier. Er nennt es Aktionsmalerei, wenn er mit seinen Freunden wieder loslegt und live vor Publikum malt. Mit Malkursen will er Kunst den Menschen noch näher bringen. Was Max wohl als Nächstes macht? - vielleicht eine eigene Galerie?!

http://www.lomax58.com/



 

Kurszeiten

10:00 - 17:00 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Nach oben