Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Was male ich hier eigentlich?

Einmalkurs
Wald-Michelbach, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
79,00 €
Thema

Kursbeschreibung

Was male ich hier eigentlich?

Kennst Du die Angst vor dem weißen Papier, dem leeren Blatt, der gerade ausgepackten Leinwand? Denkst oder sagst Du „Ich kann doch gar nicht malen?“ oder „Zeichnen? Ich? Niemals!“ oder „Ich würde mich mit einem Pinsel in der Hand doch nur blamieren …!“? Prima! Dann herzlich willkommen!!! Du bist hier genau richtig. Denn Du wirst malen, vielleicht auch zeichnen, ganz sicher Pinsel benutzen (und sei es für Leim), Du wirst kleben, schneiden, Bilder transferieren, stempeln und die tollsten Muster, Hintergründe und Bilder erschaffen. Und Du wirst Spaß haben und - noch nie war es anders! - Du wirst stolz sein auf das, was Du am Ende des Tages mit nachhause nehmen wirst. Versprochen!

Das Material ist im Preis enthalten, ebenso Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).

Unsere eintägigen Kurse beginnen um 10.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.



 

Kurszeiten

Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben