Lade Kurse

« Alle Kurse

Was male ich hier eigentlich?

17. August 2019 @ 10:00 - 18:00

| 79 €

Was male ich hier eigentlich?

Kennst Du die Angst vor dem weißen Papier, dem leeren Blatt, der gerade ausgepackten Leinwand? Denkst oder sagst Du „Ich kann doch gar nicht malen?“ oder „Zeichnen? Ich? Niemals!“ oder „Ich würde mich mit einem Pinsel in der Hand doch nur blamieren …!“? Prima! Dann herzlich willkommen!!! Du bist hier genau richtig. Denn Du wirst malen, vielleicht auch zeichnen, ganz sicher Pinsel benutzen (und sei es für Leim), Du wirst kleben, schneiden, Bilder transferieren, stempeln und die tollsten Muster, Hintergründe und Bilder erschaffen. Und Du wirst Spaß haben und – noch nie war es anders! – Du wirst stolz sein auf das, was Du am Ende des Tages mit nachhause nehmen wirst. Versprochen!

Das Material ist im Preis enthalten, ebenso Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).

Unsere eintägigen Kurse beginnen um 10.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

Bei Gefallen - gerne teilen

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 10 von 10 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen