Lade Kurse

« Alle Kurse

Art-Work?

22. November 2019 - 24. November 2019

| 270 €

Art-Work?

„Have no fear of perfection. You’ll never reach it.“ Salvatore Dali *)

Ist Kunst Arbeit? Muss es anstrengend sein? Muss man viel dafür lernen? Beständig üben? Sich abmühen? Muss das Ergebnis gut sein, schön, richtig oder gar perfekt? 

Oder darf es leicht sein, Spaß machen, spielerisch? 

Bei uns gilt Letzteres. Wir wollen spielen. Spielen mit Ideen, Farben, Materialien und Techniken. Wir wollen experimentieren und schauen, was passiert. Keine Perfektion! Keine Farbtheorie, keine perfekten Perspektiven, kein „Schön“ und auch kein „Gut“, ganz bestimmt kein „Richtig“. Kunst ist bei uns nicht Arbeit, sondern Spass. Und das Ergebnis ist trotzdem Kunst. Wetten?

Für die Teilnahme am Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten nötig. Wer sich auf das Spiel mit Farben und Materialien einlässt, kommt seiner eigenen Kreativität von allein auf die Spur. Die Bilder werden toll aussehen – versprochen!

Im Kurs enthalten:  

  • das Herstellen von Lederpapier
  • die Farben und alle Mixed Media Materialien
  • gestaltet wird auf Papier (170mg) 50X70
  • Kaffee, Tee, Wasser

*)  span. Maler  


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

Bei Gefallen - gerne teilen

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 10 von 10 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen