Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

"Unendliche Weiten" Wochenendkurs

Einmalkurs
München, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
149,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien

Kursbeschreibung

"Unendliche Weiten" Wochenendkurs  mit rosaLee
Diese Motive, die an Hubble-Fotografien erinnern, entstehen durch eine Mischtechnik. Die Schütttechnik erfordert Geduld, Ergebnisoffenheit und lädt zum Betrachten und Staunen ein. Während die Farbe fließen darf betrachten wir gespannt, was sich auf der Leinwand entwickelt. Wir lassen uns vom Zufall an der Hand nehmen und greifen dann gestaltend ein, wenn sich ein Motiv herauskristallisiert.

Die Wochenendmalkurse richten sich an Teilnehmer, die mit größeren Formaten arbeiten und tiefer in den Gestaltungsprozess einsteigen wollen. Im Gegensatz zu den "Sternen und Planeten" Schnupper-Workshops arbeiten wir freier, ergebnisoffener und mit anderen Techniken. Die Motive zu finden ist ein intensiveres, konzentrierteres Arbeiten mit individuelleren Ergebnissen.

Verbrauchsmaterial muss selbst beschafft und mitgebracht werden (2-3 Leinwände, Pigmente, Acrylbinder)



 

Kurszeiten

10:00 - 17:00 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Rosalie (rosaLee) Eberhardt

Für meine Abendkurse habe ich eine spielerische Technik entwickelt, mit der sowohl TeilnehmerInnen mit als auch ohne Vorkenntnissen an einem Abend ein tolles Motiv erstellen können.
In meinen Wochenendkursen lernen meine TeilnehmerInnen eine experimentelle, intuitive und spielerische Herangehensweise an die Malerei kennen: die Apophänische Malerei.
http://www.rosaLee.de
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Nach oben