Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Frühlingsblumen im Aquarell

Einmalkurs
Hannover
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
280,00 €
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Frühlingsblumen im Aquarell mit Audry Backs




„Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.“ (Pablo Picasso)

Für mich stellen Blumen ein unerschöpfliches und faszinierendes Thema dar, wobei ich immer noch dazulernen kann.
Obwohl, oder gerade weil, ich mich schon so lange mit dem Thema Blüten auseinandersetze, ist meine Reise noch längst nicht zu Ende.

Meine Erfahrungen diesbezüglich möchte ich euch gerne weitergeben und mit euch die herkömmlichen Pfade verlassen, neue Techniken
und Wege gehen (Absprengtechnik, gezielte Untermalungen und anschließendes Herausarbeiten, Mischtechniken,…), um euch zu interessanten Ergebnissen zu führen.







Geb. 1968 | Studium an der FH Hannover für Kunst und Design | seit 1992 selbstständige Kursleiterin für Aquarellmalerei | 1998 Eröffnung
der Malschule „Backs Tube“ | freie Künstlerin mit Ausstellungen im europäischen Raum | Leitung und Organisation von Malreisen in
Griechenland



KFH 19-009



 

Kurszeiten

Fr.–So. 9:30 - 16:30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen