Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Happy Painting! Weihnachtswichtel ...der etwas andere Malkurs!

04.12.2019 - 04.12.2019
Einmalkurs
Mannheim
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
34,00 €
3 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

Du denkst Malen ist nicht dein Ding?...du kannst das nicht oder du konntest das in der Schule schon nicht?
Happy Painting! ist! anders!
Malen ist so viel mehr als Farbe und Papier. Jeder kann malen! Auch du!
In den Kurs zeige ich dir die einfachen Grundlagen der Happy Painting!-Methode. Es gibt kein richtig und kein falsch, alles darf und nichts muss.

Wir malen mit Aquarellfarben, Finelinern und Buntstiften in 4 einfachen Schritten fröhliche, bunte Bilder die genauso einzigartig sind wie du!
Du wirst schnell merken, wieviel Spass malen machen kann.

Wecke den Künstler in dir und lass uns die Welt ein bisschen bunter zu machen!

Kurszeiten

Mittwoch 17.30 bis 20.00 Uhr
Der Kursraum befindet sich im 1.OG, Raum 1116 in der Neckarauer Str. 106-110 in 68163 Mannheim.
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Christina Brunner

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." von Pablo Picasso ist eines meiner Lieblingszitate.
Malen und Zeichnen hat mir schon in der Schule besonders Spaß gemacht und bereits vor der Schulzeit standen Stifte immer auf dem Wunschzettel. Während meiner Zeit als Verkäuferin konnte ich hier vieles dazu lernen. Durch berufliche Veränderungen kam das Malen dann zu kurz. Jetzt habe ich es wieder für mich entdeckt und möchte meine Freude und Begeisterung als Lizenzpartner für Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer an alle weitergeben.
https://www.happy-painting-rhein-neckar.de

Materialliste

Das benötigte Kursmaterial wird gestellt. Du musst nur Neugier mitbringen.

Verpflegung

Im Kurspreis ebenfalls enthalten sind warme und kalte alkoholfreie Getränke.
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Hilfe benötigt?