Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Malurlaub inklusive Unterkunft und Verpflegung in dem paradiesischen Garten in Andalusien.

Einmalkurs
Conil de la Frontera (Cadiz),
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
1150,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Malurlaub inklusive Unterkunft und Verpflegung in dem paradiesischen Garten in Andalusien.

Das Angebot umfasst die Unterbringung mit 7 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer, Halbpension und 5 Tage Malkurs (inklusive aller Materialien).  Das abwechslungsreiche Frühstück, sowie das mehrere Gänge umfassende, hochwertige Mittagessen werden auf der Terrasse der Finca las Rosalindas serviert.

Der Malkurs findet am Vormittag statt. In dem Garten der Finca, zwischen Palmen, Kakteen und Olivenbäumen wird Euch,  in Gruppen von max. 7 Personen, von Lucienne die Kunst der Acrylmalerei nähergebracht.
So habt ihr im Anschluss an das Mittagessen Zeit, um am Pool der Finca, in einer der Hängematten zwischen den Palmen und am Strand zu entspannen oder den schönen Ort „Conil“ und die Umgebung zu erkunden. Gönnen Sie sich eine Woche individuellen  Malurlaub in Andalusien, inklusive Unterkunft und  Verpflegung, der besonderen Art.


 

Kurszeiten

09.30 / 13.30
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Lucienne Frijns

Ich möchte mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Lucienne Frijns, ich bin Künstlerin.Malen ist für mich die Möglichkeit, meine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen in Farbe zu übersetzen - ohne dafür Worte zu benutzen.

Ich habe meine Ausbildung an der Akademie der Bildenden Künste in Genk gemacht.

Unter Anleitung von professionellen Lehrern lernte ich verschiedene Techniken kennen, um so meinen eigenen Stil zu entwickeln.

Seit vielen Jahren gebe ich Workshops, um meine Liebe zum Malen mit anderen auf diese Weise zu teilen.

Meine Arbeit aussert sich in leistungsfähigen, direkten Pinselstrichen und Farbanwendungen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Thema Frau.

Sowohl im Porträt als auch im Frauenkörper finde ich die Kombination aus Schönheit und Kraft, die mich fasziniert. Ich zeige seit vielen Jahren in Ausstellungen mit großem Erfolg im In - und Ausland meine Bilder.
http://www.lalucepaintings.com
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben