Lade Kurse

« Alle Kurse

Fairytales of Art

19. Oktober 2019 @ 10:00 - 18:00

| 79 €

Fairytales of Art

„Ich wünschte ich könnte malen!“ – Wer die Sehnsucht kennt, sich in Bildern auszudrücken, ist nicht alleine damit. Wie sehr bewundern wir Künstler, die ihre bunten Kunstwerke auf große Leinwände zaubern, mit Formen und Farben Geschichten erzählen, uns in fremde – manchmal fremdartige – Welten entführen. Ach … so etwas würde man auch gerne können …

In unserem Workshop kannst Du das. Vielleicht mit Pinsel und Farben, vielleicht mit Stempeln und Bildtransfertechniken, vielleicht mit Leim und Schere – vermutlich mit einem Mix aus allem. Mixed Media Art eben.

In unserem Workshop laden wir Dich ein, Künstler zu sein, Kunstwerke zu schaffen, die Du dir selbst nie zugetraut hättest. Wir laden Dich ein, einen Tag voller kreativen Ideen und mit jeder Menge Spaß zu verbringen. Die Bilder werden nicht bewertet, nicht besprochen, keinesfalls kritisiert – allenfalls bewundert. Und dafür wird es jede Menge Grund geben! Versprochen!

Das Material ist im Preis enthalten, ebenso Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).

Unsere eintägigen Kurse beginnen um 10.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 10 von 10 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen