Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

ABSTRAKT ACRYL Workshop für Anfänger

Einmalkurs
,
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
79,00 €
Veranstaltungsort
Kategorien
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

ABSTRAKT ACRYL Workshop für Anfänger mit Roxy

Male ein Abstraktes Bild und erlebe kreative Stunden in relaxter Atmosphäre mit netten Leuten, Drinks und einem Haufen Spass in Leipzig.

Egal ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe - wir lassen gemeinsam den tristen Alltag hinter uns und machen die Welt ein bisschen bunter!

“Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist!” (Pablo Picasso)

Was erwartet dich in meinem Abstrakt Acryl Workshop?

3 Stunden Spass, Kreativität und  nette Menschen.
2 Getränke nach Wahl, sowie eine gemeinsame Snack Platte sorgen für dein leibliches Wohl und sind im Preis inbegriffen.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht und gebe dir Input zu verschiedenen Maltechniken. In nur wenigen Stunden bist du nicht nur tiefen entspannt sondern hast auch dein eigenes Abstraktes Gemälde fertig gestellt.  
Alle Materialien sind inklusive und du brauchst nichts mitzubringen. Wir malen auf 30x40 Leinwände mit Acrylfarbe.
Du brauchst dich um nichts zu kümmern, komm einfach vorbei und bring gute Laune mit ? Ich freu mich auf dich!
Deiner Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt! Dir fehlt etwas in dem Motiv? Kein Problem, es dient nur zur Orientierung und ich unterstütze dich bei deinen Wünschen wo ich nur kann :)
Am Ende kannst du auf dein Kunstwerk mehr als Stolz sein und es mit nach Hause nehmen.

Wo, wie und wann?

Wann: Dienstag 16.4.2019 um 18.30 Uhr

Location: Café Süßwärts Zschochersche Str. 38, 04229 Leipzig

Preis:  79,- Euro

Gut zu wissen:

Hunger? Durst?

2 Getränke nach Wahl, sowie eine Snackplatte für alle sorgen für dein leibliches Wohl und sind im Preis inbegriffen.

Das reicht dir nicht? Du möchtest dich lieber durch die Süßspeisen der Welt schlemmen?

Vor, während und nach dem Workshop versorgt Dich das Café gerne mit leckeren Snacks und Getränken. (Diese sind zu den herkömmlichen Preisen erhältlich.)

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich ?


 

Kurszeiten

18:30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben