Lade Kurse

« Alle Kurse

Kunsttherapie & Kreativurlaub

14. April 2018 - 21. April 2018

| 420 €

Kunsttherapie & Kreativurlaub mit Razel Gstrein Gonzales

Raus aus der Schublade – den Symptomen an die Wurzel!

Wenn wir malen oder gestalten, begeben wir uns auf eine Reise ins Unbewusste. Jeder Pinselstrich, jede Form, jede Farbe ist Ausdruck unserer ureigensten Gefühle, Wunsche, Träume , Liebe und Sehnsüchte, bedeutet eine Chance, unsere inneren Konflikte, alte Verletzungen und verschüttete Erinnerungen aufzuspüren. So kann eine Kombination von intensiven Kunst und Therapie helfen, was unsere Seele quält und was uns krank macht.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

JETZT ANMELDEN - SPÄTER BEZAHLEN

Noch 1 von 1 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Anmeldung senden an:

Durch den Klick auf "JETZT ANMELDEN" wird die Anmeldung automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Der nächste Schritt liegt beim Kursanbieter. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS.