Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Tierportrait

Einmalkurs
Barsbek
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
90,00 €

Kursbeschreibung

Tierportrait mit Bianca Leidner
Bei diesem Workshop finden wir heraus, worauf es bei dem Portraitieren eines Tieres ankommt.

Wir malen mit Acrylfarbe, dazu besprechen wir verschiedene Techniken, wie wir zu unserem Portrait gelangen können und jeder entscheidet sich dann, wie er vorgehen möchte. Wir nehmen Fotos als Vorlagen oder zumindest Anhaltspunkte, also gerne Motive mitbringen.

Wir beginnen den Kurs mit einer Einführungsrunde, dann geht es an die "Arbeit". Mittags machen wir eine Pause, zu der jeder bitte eine Kleinigkeit fürs Mittagsbuffet mitbringt. Am zweiten Tag endet der Kurs mit einer Abschlussrunde mit Bildbesprechung.

Leinwände, bei Bedarf auch Farbe und Pinsel kann ich zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen.

Für mehr Infos nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Eine Materialliste gibt es bei der Anmeldung.





 

Kurszeiten

10.30 - 17.00
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen