Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Portrait- Skizzenbuch

25. Mai 2018 - 27. Mai 2018

| 295 €

Portraitmalerei einmal anders – Conny Himme

Eine etwas andere Art, sich dem Portrait zu nähern, ist das Skizzenbuch. Die zügige Zeichnung hilft beim genauen und doch spielerischen Hinsehen. Verschiedene Stifte, Federn und Tusche, Pinsel und Acrylfarbe sowie Marker geben uns ein Gefühl für die kreativen Möglichkeiten unterschiedlichen Materials. Natürlich nutzen wir auch die Größe des Ateliers, um Schwung zu holen, der uns mühelos über Unsicherheiten hinweg hilft und Neues entdecken lässt. Wir proben verschiedene Perspektiven und Proportionen und spielen mit dem Erscheinen und Auslöschen der Linien mittels Überlagerung und Collage, arbeiten vorwärts und rückwärts und erschaffen ein lebendiges Skizzenbuch, das immer weiter wachsen kann.

Es wir nach Modell und Vorlagen gearbeitet. Für das Modell kommen pro Teilnehmer (je nach Anzahl) noch ca. 15-30 € hinzu.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

JETZT ANMELDEN - SPÄTER BEZAHLEN

Noch 3 von 4 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.  

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Anmeldung senden an:

Durch den Klick auf "JETZT ANMELDEN" wird die Anmeldung automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Der nächste Schritt liegt beim Kursanbieter. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.