Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weniger ist mehr

12. März 2018 - 16. März 2018

| 480 €

Weniger ist mehr mit Peter Mairinger

Kursinfo

Die Kunst der Reduktion basiert wohl auf der Tatsache, dass zuerst etwas, eventuell sogar etwas viel, vorhanden sein muss, um reduziert werden zu können, dann aber kann man sich des beste »Stück«, die schönste Stelle herausholen, nicht durch Hinzufügen, sondern durch Wegnehmen, eben durch Reduzieren, und sehr oft kommen völlig überraschende Ergebnisse dabei heraus, man sieht seinen eigenen Strich mit ganz anderen Augen.


Peter MairingerDozent Peter Mairinger

Peter Mairinger / geboren in Graz / Jurastudium / Besuch der Kunsthochschule in Linz / Meisterprüfung für Keramik / seit 1989 Künstlerischer Leiter der Internationalen Malerwochen Hollersbach / seit 1998 Malen im Licht von Korfu / zahlreiche öffentliche Arbeiten und Ausstellungen in Deutschland, Österreich, Ungarn und Italien / lebt und arbeitet in Seeham bei Salzburg //
www.atelier-mairinger.at


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

JETZT ANMELDEN - SPÄTER BEZAHLEN

Noch 7 von 7 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Anmeldung senden an:

Durch den Klick auf "JETZT ANMELDEN" wird die Anmeldung automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Der nächste Schritt liegt beim Kursanbieter. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.