Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altschinken – Wiederbelebung

5. Februar 2018 - 9. Februar 2018

| 480 €

Altschinken – Wiederbelebung mit Peter Mairinger

Kursinfo

Wer hat sie nicht, die geliebten Altschinken, einst wundersame Jugendarbeiten, nur die Liebe ist ein wenig verlorengegangen mit der Zeit, und plötzlich verstellen diese Bilder den ohnehin so knappen Raum in Wohnung oder Haus. Aber was tun damit, entsorgen bringt man nicht über’s Herz. Also: Herbei damit, und nicht ausbessern ist gemeint, sondern ändern, reduzieren eventuell, auf den jeweiligen heutigen Stand bringen, schließlich haben wir uns ja weiterentwickelt in den letzten Jahren, so nach dem Motto »aus alt mach neu« oder aber »aus gut mach noch besser«. Und bevor die Bilder daheim herumstehen …


Peter MairingerDozent Peter Mairinger

Peter Mairinger / geboren in Graz / Jurastudium / Besuch der Kunsthochschule in Linz / Meisterprüfung für Keramik / seit 1989 Künstlerischer Leiter der Internationalen Malerwochen Hollersbach / seit 1998 Malen im Licht von Korfu / zahlreiche öffentliche Arbeiten und Ausstellungen in Deutschland, Österreich, Ungarn und Italien / lebt und arbeitet in Seeham bei Salzburg //
www.atelier-mairinger.at


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 6 von 6 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.