Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glasschliff: Dekonstruktion und Wiederaufbau

4. Juli 2018 - 11. Juli 2018

| 490 €

Glasschliff: Dekonstruktion und Wiederaufbau mit Juli Bolaňos-Durman

In diesem Kurs erkunden wir Mixed Media Techniken anhand von gefundenen Objekten. Nachdem wir unsere Ideen skizziert haben, kommen Techniken der Kaltbearbeitung zum Einsatz. So wollen wir unsere gefundenen Glasstücke dekonstruieren, um schließlich ganz neue Objekte zum Leben zu erwecken. Durch die spielerische Auseinandersetzung mit den Materialien und Techniken wenden wir uns einer schier unendlichen Fülle an neuen Ideen zu. Indem wir kleinere, zwei- und dreidimensionale Projekte mit den unterschiedlichsten Materialien verwirklichen, öffnen wir uns für den kreativen Prozess. Dabei lassen wir uns von der Neugierde leiten.
Wenn möglich, bitte Skizzenbücher und Bilder mitbringen, ebenso Bleistifte, Marker, Farben sowie gefundenes und schon lange für einen kreativen Zweck aufbewahrtes Glas. Bequeme geschlossene Schuhe, eine Schutzbrille und Schürze sind ebenso nützlich.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.