Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Reisemomente - einfach skizzieren und Aquarellieren

Einmalkurs
Hannover, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
280,00 €

Kursbeschreibung

Reisemomente - einfach skizzieren und Aquarellieren mit Jens Hübner

Ein Kurs beim bekanntesten Reise-Skizzierer Deutschlands ist immer ein besonderes Erlebnis!

Jens Hübner vermittelt in diesem Kurs praktisch und sehr intensiv, wie Sie unterwegs durch Skizzieren und Aquarellieren die Besonderheiten der bereisten Regionen bewusst wahrnehmen können. Die Beschränkung auf wenige Materialien erlaubt es, mit größtmöglicher Flexibilität unterwegs zu sein. Erlebtes wird als Andeutung in kolorierten Skizzen oder komponierten Reiseaquarellen umgesetzt. Demonstrationen des Dozenten, sowie selbstständiges Arbeiten mit individuellen Korrekturen bestimmen die Kurstage.

Der in Mecklenburg geborene Reiseaquarellist, Diplom Designer und Buchautor entwickelte während einer zweijährigen Weltumrundung per Fahrrad seine Methodik des Zeichnens und Aquarellierens auf Reisen. Diese vermittelt er als Dozent und Reiseleiter in Ostafrika und Deutschland. Er präsentierte seine Arbeit jedoch auch in Japan, Brasilien, Indien und Neuseeland.

KFH-Kurs 18-029



 

Kurszeiten

9:30 Uhr – 16:30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben