Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Malreise(-seminar) im Wendland

Einmalkurs
Schnega
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
550,00 €
DozentIn
Technik

Kursbeschreibung

Malreise(-seminar) im Wendland mit Jan Helbig

Für Fortgeschrittene

Im Mittelpunkt des Seminars stehen die Sujets Portrait und Landschaft (bei gutem Wetter pleinair!). Zu beiden Themen erwarten euch zahlreiche Übungen hinsichtlich Pinselduktus, Farbgebung, Komposition und experimentellen Umsetzungen. Tägliche Bildbetrachtungen und Werkbesprechungen vertiefen das Erlernte. Auch das Arbeiten an eigenen (mitgebrachten) malerischen/zeichnerischen Projekten ist möglich.

Die (von mir betreuten) Kernarbeitszeiten im Gartensaal-Atelier bzw. draußen liegen vormittags zwischen 9.30 und 12.30 h und nachmittags 15 bis 18 h. Natürlich kann auch noch abends/nachts oder zwischendurch gearbeitet werden.

Unser idyllischer Aufenthaltsort Proitzer Mühle (Wendland) ist bekannt für seine liebevoll zubereiteten Speisen (Frühstück, Mittag, Kaffeestunde mit Kuchen und Abendbrot). Wahlweise Einzel- und Doppelzimmer (allesamt inkl. eigener Toilette/Dusche/siehe Preise unten), die herrliche Umgebung lädt zu Spaziergängen bzw. Ausflügen ein.

Weitere Fragen zum Programm bzw Unterkunft beantworte ich dir gern Formular unten.


 

Kurszeiten

Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?