Lade Kurse

« Alle Kurse

Hiddensee 2019 Mal – und Zeichenreise

5. April 2019 - 12. April 2019

| 400 €

Hiddensee 2019 Mal – und Zeichenreise mit Sonia Schadwinkel

Wir wohnen in Kloster in der historischen Lietzenburg mit atemberaubenden Blicken über das Meer und die Insel.
Wunderbare neu erbaute Ferienwohnnungen und ein eigenes Atelier im Haus erwarten uns. Aber die Insel mit ihren unzähligen Motiven lädt auch zur PleinAir Malerei ein.

Arbeiten Sie in dem Haus, wo schon Einstein, Hauptmann, Thomas Mann, Käthe Kruse, Käthe Kollwitz u.a. schon wohnten.

Nicht malende Partner sind herzlich willkommen und können gerne mitkommen, da die großzügigen Wohnungen im Haus genug Platz bieten.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 6 von 6 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.