Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Freies Malen- Samstags

13.07.2019 - 13.07.2019
Einmalkurs
Hamburg, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
42,00 €
1 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Veranstaltungsort
Kategorien

Kursbeschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene
In diesen Kursen werden verschiedene Techniken der Acrylmalerei erklärt. Dazu gehört auch das Arbeiten mit Pigmenten, Marmormehl, Sand und diversen anderen Hilfsmitteln und Werkzeugen. Jeden Monat wird eine Technik vertieft oder ein Thema vorgestellt, nach dem gearbeitet werden kann. Themen wie Komposition, Bildaufbau, Farbwirkungen und Fragen wie" Wann setze ich welche Technik ein?" werden ausführlich besprochen. Angefangene Werke können mitgebracht, besprochen und fertiggestellt werden. Ein Quereinstieg in diesen Kursus ist jederzeit möglich.
AGB
Die Anmeldung zu einem meiner Kurse ist verbindlich.  Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist die volle Kursgebühr zu entrichten. Sollte ich kurzfristig eine Ersatzperson finden, erstatte ich die Kursgebühr zurück.



 

Kurszeiten

11.00-14.30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Ute Zander

Ute Zander arbeitet als freischaffende Künstlerin, Autorin und Initiatorin von Workshops. In ihrem großzügigem Hamburger Atelier gibt sie regelmäßig Malkurse.Ute Zander organisiert Malreisen nach Griechenland, Italien und gibt auch Malkurse auf Sylt. Sie hat an vielen nationalen und internationalen Ausstellungen teilgenommen.
Ute Zander gehört zu den Kunstschaffenden, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Begeisterung gerne an andere weitergeben.
http://www.ute-zander.de

Materialliste

inkl. Material, excl. Leinwand

Verpflegung

inkl. Erfrischungen, Kaffee, Tee, kl. Pausensnack
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Nach oben