Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Ferienkurs-Workshop Collagen

Einmalkurs
Hamburg, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
75,00 €

Kursbeschreibung

Ferienkurs-Workshop Collagen mit Ute Zander

In den Hamburger Sommerferien biete ich an den Sonntagen Specials zu verschiedenen Themen an!
In diesem Kursus zeige ich verschiedene Möglichkeiten eine Collage anzulegen.  Dabei werden einige Elemente im Bild mit Acrylfarbe übermalt. Die Kombination aus Malerei und aufgeklebten Materialien bietet eine Vielzahl an Gestaltungsvarianten.Es  kann auf Leinwänden und Papier gewerkelt werden. Bringt gerne Zeitungsausschnitte, Papiere oder andere Dinge, die ihr gerne verarbeiten wollt mit. Ich habe im Atelier einen großen Fundus, aus dem sich auch bedient werden darf.



 

Kurszeiten

10.00-16.00
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Ute Zander

Ute Zander arbeitet als freischaffende Künstlerin, Autorin und Initiatorin von Workshops. In ihrem großzügigem Hamburger Atelier gibt sie regelmäßig Malkurse.Ute Zander organisiert Malreisen nach Griechenland, Italien und gibt auch Malkurse auf Sylt. Sie hat an vielen nationalen und internationalen Ausstellungen teilgenommen.
Ute Zander gehört zu den Kunstschaffenden, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Begeisterung gerne an andere weitergeben.
http://www.ute-zander.de
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben