Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Gold + Gift

Einmalkurs
Hamburg, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
410,00 €

Kursbeschreibung

Gold + Gift - Conny Himme

Mit lasierenden und deckenden Acrylfarben machen wir uns auf Entdeckungsreise zu einer gleichsam extravaganten wie empfindsamen, einer launischen wie beflügelnden Farbe. Wer Gelb nicht mag, findet hier wahrscheinlich doch seine eigene, unerwartete Variation, derer es so viele gibt, dass eine einheitliche charakterliche Zuordnung fast aussichtslos erscheinen mag. Lichtgelb und Giftgelb, Goldschimmer und gelbe Erde deuten ihre Möglichkeiten nur an. Mal als Masse, dann als hauchzarte Lasur in feinsten Abstufungen, überrascht uns diese Lichtfarbe immer wieder. Begegnungen mit den anderen Farben und Ausflügen in die Farbenlehre geben unseren spielerischen Untersuchungen einen soliden Rahmen.



 

Kurszeiten

10:00 - 17:00 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben