Lade Kurse

« Alle Kurse

Chaos und Ordnung mit der „bold beauty“

28. Juni 2019 - 30. Juni 2019

| 315 €

Chaos und Ordnung mit der „bold beauty“ – Sigrid Artmann

Kontraste sind die Würze unseres Lebens. Bewegung und Ruhe, Arbeit und Freizeit, gelebtes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Freude und Schmerz, Chaos und Ordnung. Auch im kreativen Prozess treffen wir diese Kontraste häufig an. Wenn wir an einem Werk festhalten aber es mal wieder stockt und wir nicht weiter kommen, dann heißt es loslassen. Kontraste machen eine Gestaltung erst richtig spannend.

Du erhältst Tipps für die Gestaltung kontrastreicher Schriftbilder und erlernst ganz spielerisch die bold beauty… eine von mir entwickelte kalligrafische Schrift. Sie gibt uns viel Raum für Experimente und schafft die nötigen Kontraste in unseren Arbeiten. Wir wagen auch einen Blick in zeitgenössische künstlerische Positionen und bereichern so unsere Ausdrucksweise. Für Einsteiger und Fortgeschrittene.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

Bei Gefallen - gerne teilen

BUCHUNGSANFRAGE

Dieser Kurs ist leider schon ausgebucht. Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen