Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

7 Tage Soul-Painting Sommer-Workshop Juli 2019

Einmalkurs
Voigtsdorf
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
690,00 €

Kursbeschreibung

7 Tage Soul-Painting über Ostern 2019 mit Clara Morgenthau

In meinem 130 qm großen Atelier und dem dazugehörigen Anwesen mit Garten und Wildbächlein im Erzgebirge teile ich mit Dir spielerisch grundlegende Techniken des kreativen und intuitiven Mixed-Media-Malens „mit Seele“.

Die ultimative Erfahrung in unserem Leben ist die Freisetzung unserer Kreativität und die Seele war schon immer die Quelle dafür. Auf einfache und liebevolle ART und Weise verbinden wir in den 7-Tage-Soul-Painting-Workshops die Kraft der Meditation mit der Kunst des Malens, Collagierens und Monoprintings. Wir nennen es Soul-Painting.

Clara Morgenthau sagt:

„Es ist vor allem anderen entscheidend, zu lernen, unsere Aufmerksamkeit auf das Positive, auf den wahren Künstler in uns zu richten. Wenn die Teilnehmer nur dies lernen, können sie das in ihr gesamtes Leben tragen.
Der Rahmen dazu ist, mit viel Freude, Humor und Wertschätzung zu malen, schmieren, schnipseln, schablonieren, skizzieren und Ausflüge in die Natur und ins Museum zu machen.

Ich freue mich darauf.“



 

Kurszeiten

täglich ca. 9 bis ca. 18:30
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren
Bei Gefallen - gerne teilen

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen