Lade Kurse

« Alle Kurse

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Magie der Ölmalerei – Portrait mit Herdin

16. Februar 2018 - 18. Februar 2018

| 320 €

Die Magie der Ölmalerei – Portrait mit Herdin

Kursinfo

Im Porträt-Workshop lernen Sie ein klassisches Porträt nach der „pomponistischen“ Lehrmethode darzustellen. Wir bauen dabei auf eine schon vorhandene Strichzeichnung auf. Das Dirigieren des Lichtes im Bild und die Verbindung von Licht und Schatten unter Einsetzen des Malmittels und der richtigen Farben geben Ihnen danach die Möglichkeit, auch eigene Porträt-Motive lebendig und meisterlich zu malen. Lichtreflexe auf den Augen, das Untermalen der Haare und der Augen- und Mundpartien machen diesen Workshop zu einem lehrreichen und spannenden Prozess.

 

Materialliste

Gemalt wird die Venezianierin 1. Bild

Kurs incl. Material, exklusive Keilrahmen Keilrahmen: Eco 100L 40×50 cm oder Primus

Dozent Herdin

Herdin gehört zu den besten Ölmalern für Stillleben in Europa und gilt als Spezialist für die surrealistische Malerei. Er wurde in Ostpreußen geboren und lebte über 20 Jahre in Frankreich. Studienreisen führten ihn jahrelang in alle Metropolen von Europa. In Spanien arbeitete er unter anderem mit Salvador Dali zusammen und restaurierte seine Bilder. In St. Pompon, seinem Wohnort in Süd- West-Frankreich, entstand seine einzigartige Ölmalmethode (Pomponismus), die es jedem ermöglicht die Technik der realistischen Ölmalerei leicht zu erlernen.

http://www.atelier-herdin.com/


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 4 von 5 Plätzen verfügbar Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.