Lade Kurse

« Alle Kurse

Draußen malen!

15. Juni 2019 @ 09:30 - 16:30

| 50 €

Landschaftsmalerei mit Britta Chr. Keller

Wir würden uns vormittags an einem Platz im Landkreis Harburg treffen, den ich noch bekannt gebe, und der möglichst viele verschieden Landschaftsmotive anbietet. Wir wollen verschiedene Landschaftsformen betrachten, die Weite der Natur einfangen, uns an schönen Details erfreuen, Skizzen anfertigen und natürlich malen, solange das Licht gut ist.

Grundsätzlich ist jeder für sich und sein eigenes Material verantwortlich. Bewährt hat sich:
1 Block Acrylpapier 30 x 40 cm (10 Blatt), Guachefarben (zum Ausprobieren z.B. von Reeves, 18 Farben a´ 10 ml.), flache und runde Pinsel, z.B. Jax Hair Acrylpinsel-Set

Bei verbindlicher Anmeldung kann ich gerne das Material für Euch bestellen, ca. 40,00€
Weiterhin hilfreich: Stuhl oder Hocker, Dichtes Schraubdeckelglas, Flasche Malwasser, Imbiss, Kamera.

Wer hat kann auch gerne Skizzenbuch, Kreide, Kohle, Bleistift, etc. mitbringen
Ich habe dabei : Malbretter, Mallappen, Paletten


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

Bei Gefallen - gerne teilen

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 5 von 5 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.

Kunstkurse und mehr

Monatlich - Interessantes aus unserem Kunstkurse-Angebot, neue Kursanbieter, neue Trends und Techniken.
Abonnieren
Probiere es aus, du kanst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen